Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung besuchte Schloss Fasanerie und Dom St. Salvador

Frankenberg/Eichenzell/Fulda(Manfred Weider) Mit den ausgewählten Zielen durch Löwer-Reisen hatte die Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung e.V. (OSHG) einen sehr guten Abschluss ihrer Fahrten in diesem Jahr  gewählt. Vorsitzender Manfred Weider konnte 36 Teilnehmer begrüßen. Das erstes Ziel war das Schloss Fasanerie in Eichenzell, eine südliche  Nachbargemeinde von Fulda. Die Führung durch das barocke Schloss mit der  Porzellanausstellung war sehr beeindruckend. Das Schloss haben sich viele für einen ausgiebigen Besuch notiert. Nach dem Mittagessen im Schlossrestaurant „Die Fasanerie“ fuhr die Gruppe zum Fuldaer Dom St. Salvator. Die Domführung in vier kleinen Gruppen vermittelten einen hervorragenden Einblick in die Geschichte des Domes.Nach Kaffee und Kuchen in der Stadt ging es auf die Heimfahrt.

{loadmoduleid 134}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.