Frankenberg – Polizei sucht eine Gruppe Jugendlicher

Frankenberg(ots). Am Freitagabend ist im Teichgelände ein reetgedeckter Holzunterstand abgebrannt, ein benachbarter Baum wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand kommt Brandstiftung als Brandursache in Betracht. Die Polizei in Frankenberg ist auf der Suche nach etwa 12 – 15 Jugendlichen im Alter von ca. 16 Jahren, die um 21:40 Uhr aus Richtung Teichgelände kommend durch den Teichweg in Richtung Alte Handelsstraße gingen. Dort teilte sich die Gruppe, in der sowohl Jungen als auch Mädchen waren. Die Jugendlichen kommen als Zeugen in Betracht. Sie werden gebeten sich mit der Polizeistation Frankenberg in Verbindung zu setzen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Wer Hinweise zur Brandentstehung oder zu den gesuchten Jugendlichen machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation in Frankenberg,Tel.: 06451-72030; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.