A.C. HIM live bei EDR

 Altenlotheim(od). acoustic music entertainment: folk. country. rock. ballads.mit A.C. HIM Achim Orwat. Von achtern Diek kommt der norddeutsche Singer und Songwriter in das Hochgebirge von Hessisch Montana direkt ins Wohnzimmer von Eder-Dampfradio. Unkompliziert wie Achim nun mal ist, bring er die Gitarre mit und wird unplugged sein Repertoire vorstellen. Natürlich kommen auch Geschichten rund um seine Musik und sein Norddeutschland nicht zu kurz. Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle: das ist A.C.HIM.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik  teilnehmen. Was aus den Lautsprechern schallt ist stets authentisch, und wenn der alte Rocker von früher mal wieder mit ihm durchgeht – er lässt ihn einfach – eben typisch A.C. Him. Ein Vollblut-Arbeiter der akustischen Musik mit markanter Stimme und packendem Gitarrenspiel.
Freut euch auf einen spannenden musikalischen Abend und auf eine spannende Sendung, am Freitag 21. September ab 20 Uhr zu hören unter www.ederdampf-radio.de  stream 1 . Und das Beste: Achim und EDR lieben Gäste. Wer live dabei sein möchte, meldet sich unter Studio@eder-dampfradio.de Stichwort A.C.HIM. Die Plätze sind begrenzt, wer zuerst kommt ist dabei.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.