Fensterbau Armin Möser unterstützt TSV Röddenau

Röddenau(pm). Die Fußballer des TSV Röddenau wurden mit Beginn der Saison 2018/2019 mit neuen Trikots ausgestattet. Dies wurde durch dank der Unterstützung des Frankenberger Unternehmens Fensterbau Armin Möser möglich. Die in den Vereinsfarben rot und schwarz gehaltenen Trikots wurden erstmalig beim 5:0-Heimsieg des TSV Röddenau über den FV Cölbe am 5. August 2018 getragen. Vorsitzender Sascha Wölk dankte Armin Möser für die großzügige Unterstützung im Namen des gesamten Vereins: „Ohne Unterstützer wie die Firma Fensterbau Armin Möser würde der Amateur-Fußball nicht funktionieren. Hier wird wertvolles ehrenamtliches Engagement gefördert. Dafür bedanke ich mich im Namen des TSV Röddenau sehr herzlich.“ Wölk merkte an, dass das Unternehmens-Motto „Qualität aus Tradition“ in besonderer Weise zum dem im Jahre 1906 gegründeten TSV Röddenau passen.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.