SV 1921 Buchenberg: Kunstrasen für die Jugend

Buchenberg(od). Die Zeiten, als Tennisprofi Rainer Schüttler in Buchenberg auf dem Tennisplatz sind lange vorbei und der Tennisplatz hat die besten Zeiten hinter sich. Nun soll der ehemalige Tennisplatz wieder mit Leben gefüllt werden:ein Soccercourt wird auf den Gelände der Tennisabteilung entstehen. Für ein Kleinspielfeld das ligatauglich ist, muss der Bereich vergrößert und Tore installiert werden, aber Tennis soll später auch noch auf dem Feld möglich sein. 

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Vor allem soll die Jugend der JSG Edersee das neue Soccercourt bespielen. Um das Soccercourt zu verwirklichen wird das alte Tennisfeld abtragen, Betonplatten entfernt. Danach wird der Kunstrasen verlegt.  Ein Kunstrasenfeld im Vöhler Raum bietet vor allem den jungen Fußballerninnen und Fußballern die Perspektive  in der nassen und kalten Jahreszeit einen geordneten Trainingsbetrieb zu gewährleisten. Der SV Buchenberg sucht nun „Paten“ für das neue Kunstrasenfeld. Und so geht es: Man wählt im Feld auf der Seite des SV Buchenberg eine freie Fläche des Soccercourts aus. Die grünen Flächen sind bereits vergeben, graue Flächen hingegen können gewählt werden. Alternativ kann man eine virtuelle Bande zu erwerben und sich so eine lukrative Werbefläche zu sichern. Weitere Infos unter: https://sv-buchenberg.fussball-kunstrasen.de/ 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.