Neue Übungsleiterin für die Sambistas gewählt

Jahreshauptversammlung des Musik-Express Volkmarsen

Volkmarsen(pm/nh). Nach dem Rücktritt der bisherigen Übungsleiterin hat der Verein im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung Irmgard Strube als neue Übungsleiterin gewählt. Damit tritt ein langjähriges und erfahrenes Vereinsmitglied die Nachfolge in diesem wichtigen Vorstandsamt an. Die Sambistas beglückwünschen sie zu ihrem neuen Amt und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr. Das gesamte Vereinsgeschehen in 2017 wurde in den von Thomas Vaupel und Günter Moldenhauer vorgetragenen Jahresberichten noch einmal in Erinnerung gerufen. Mit zahlreichen Auftritten und Vereinsaktivitäten war der Kalender der Sambistas gut gefüllt. Mit Blick auf die anstehenden Aktivitäten wurde ein Termin besonders hervorgehoben: das jährliche Samba-Sommerfest. Die dritte Auflage findet am 10. Mai und damit erstmals zu Christi Himmelfahrt um das Haus Dr. Bock, Kasseler Straße 6 herum statt. Schon jetzt lädt der Verein alle Samba-Begeisterten herzlich dazu ein. Nach dem positiven Kassenbericht der Kassiererin Erika Pfeiffermann wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet. Als neue Kassenprüferin wurde Sandra Weber gewählt. Sie löst Dirk Dowald ab, dem der besondere Dank des Vorstandes ausgesprochen wurde. Für treue Mitgliedschaft wurden geehrt: Inge Meißner und Karin Trachte (10 Jahre) Infos und alle Termine der Sambistas können auf der Seite www.samba-volkmarsen.de  oder auf Facebook eingesehen werden.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.