Landkreis Waldeck-Frankenberg bietet attraktives Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche

Korbach(pm/nh). Der Landkreis Waldeck-Frankenberg bietet im diesem Jahr wieder verschiedene Freizeiten in den Sommerferien an. Wer noch Ideen für die Feriengestaltung sucht, kann hier fündig werden. Für folgende Freizeit sind noch Plätze frei:
Für Kinder und Jugendliche im Alter von zwölf bis fünfzehn geht es in diesem Jahr nach Überlingen. Der Ort liegt am nördlichen Ufer des Bodensees. Hier ist man von südlichem Flair und mediterranem Klima umgeben und die Alpen lassen von weiten Grüßen. Mehrere Standbäder laden zum sonnen, baden und entspannen ein. Auf einer der längsten Standpromenaden Deutschlands kann man auch mal seine Seele baumeln lassen. Die Jugendherberge liegt nah am Ufer des Sees, mit herrlichem Blick über den Bodensee. Von hier ist alles gut erreichbar und darüber hinaus gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Diese Ferienfreizeit findet vom 13.-27.07.2018 statt. Die Kosten betragen 360,00 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung beim Fachdienst Sport und Jugendarbeit, Jugendbildungswerk & Jugendförderung, Tel.: 05631 954 493 oder 05631 954 458.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.