Verwechslung inklusive

Simtshäuser Dorftheater spielt einen Schwank in drei Akten von Simone Bohatsch

Simtshausen(pm/nh). Das Hotel „Harmonie“. Ein Ort, an dem so mancher Entspannung und Ruhe von dem täglichen Wahnsinn sucht. Auch diese Tage finden sich dort wieder illustre Gäste ein. Hotelbesitzer Giermann und sein Team versuchen, den Ansprüchen und Wünschen ihrer Gäste, mehr oder weniger, gerecht zu werden. Kleinere oder größere Zwischenfälle werden, immer die Sparsamkeit Giermanns berücksichtigend, gemeistert. Es scheint, als ob sowohl dem Hotelpersonal als auch den Gästen einige ruhige Tage bevorstehen. Wäre da nicht dieser Brief vom Hotelverband Deutschland, in welchem ein Hoteltester angekündigt wird. Es herrscht Unruhe im Hotel „Harmonie“. Denn es steht die große Frage im Raum: Wer ist Mister X ? reuen Sie sich auf gut 2 Stunden bester Unterhaltung bei der Komödie „Verwechslung inclusive“, bei der in diesem Jahr gleich 3 Neuzugänge auf der Simtshäuser Bühne zu sehen sein werden. Aus Münchhausen sind neu dabei Nadine Skopnik und Harald Kornmann, aus Wollmar spielt erstmals Hans Werner Seipp.

Spielplan

10.3. 20 Uhr Bürgerhaus Mellnau
17.3. 20 Uhr Burgwaldhalle Münchhausen
24.3. 20 Uhr Burgwaldhalle Münschhausen
21.4. 20 Uhr Bürgerhaus Rosenthal
28.4. 20 Uhr Bürgerhaus Schweinsberg

Der Vorverkauf läuft ab sofort unter 06423/3780 oder insetheater@hotmail.com
Tickets 8 Euro Vorverkauf, 9 Euro an der Abendkasse

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.