Louisendorf- Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Frankenau(ots). In der Nacht zu Sonntag versuchte ein bisher unbekannter Täter in ein Wohnhaus in Frankenau-Louisendorf einzubrechen. Der Täter versuchte zunächst die Haustür des derzeit leerstehenden Wohnhauses aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Außerdem schlug er noch Scheiben einer Kellertür ein, gelangte aber offensichtlich nicht in das im Umbau befindliche Haus. Der Täter flüchtete ohne Beute. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.
Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.