K 68 zwischen Korbach-Rhena und der Einmündung in die K 67 muss bis voraussichtlich Ende März 2018 gesperrt bleiben

Bad Arolsen(nh). Entgegen der ursprünglichen Planung konnte die Fahrbahnerneuerung der Kreisstraße 68 leider nicht vor den Weihnachtsfeiertagen abgeschlossen werden. Da die neue Asphaltschicht aus Witterungsgründen noch nicht vollständig aufgebracht werden konnte, muss die Kreisstraße 68 ab dem Ende der Ortslage Rhena bis zur Einmündung in die K 67 (Ri. Schweinsbühl) bis voraussichtlich Ende März 2018 gesperrt bleiben. Sollten es die Witterungsbedingungen zulassen, werden die Bauarbeiten umgehend wieder aufgenommen. Die Umleitung ab Rhena über die B 251 und weiter über K 67 nach Schweinsbühl und umgekehrt bleibt ausgeschildert. Der Landkreis Waldeck-Frankenberg und Hessen Mobil bitten Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit der Sperrung weiterhin verbundenen verkehrlichen Einschränkungen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.