VdK Weihnachtsfeier mit leckerem Kuchenbuffet

Allendorf(nh). Der 1. Vorsitzende Reinhard Kahl konnte mehr als 60 Mitglieder und Freunde des VdK Allendorf-Eder zur traditionellen Advents- und Weihnachtsfeier im Bürgerhaus begrüßen. In seiner Begrüßungsansprache gab der Vorsitzende einen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten der Ortsgruppe und erläuterte gleichzeitig das vorläufige Programm für das kommenden Jahr. Peter Gerke überbrachte die Grüße des VdK –Kreisvorstandes Frankenberg und der Vorsitzenden Marita Göbel. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den Harfenfreunden Oberes Edertal. Sowohl Pfarrer Gerald Rohrmann von der evangelischen Kirche als auch die Theologin Rositta Krämer von der freien evangelischen Kirche sprachen besinnliche Worte zur Weihnachtszeit. Der Höhepunkt war wieder wie jedes Jahr das umfangreiche und leckere Kuchenbuffet. Bei Kaffee und Kuchen und vielen Gesprächen klang der besinnliche Nachmittag des VdK als Jahresabschlussveranstaltung mit den guten Wünschen des Vorstandes für die kommenden Wehnachtstage und den Jahreswechsel aus.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.