Weihnachtszeit – Familienzeit

Korbach(nh). Der Fachdienst Jugend des Landkreises Waldeck-Frankenberg bietet wie schon im vergangenen Jahr in der Adventszeit wieder eine Familientagesfahrt nach Kassel an. Gemeinsam geht es am 10. Dezember 2017 in das Märchenstück „Hänsel und Gretel“ in der Komödie Kassel und anschließend in das Planetarium in der Orangerie. Jede Familie kann dann für sich über den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt schlendern. Gegen 16 Uhr startet der Bus schließlich wieder zurück in den Landkreis Waldeck-Frankenberg. Die Kosten für die Fahrt betragen 20 Euro pro Familie. Darin enthalten sind die Busfahrt sowie die Eintritte in das Theaterstück und in das Planetarium. Anmeldungen nimmt ab sofort der Fachdienst Jugend des Landkreises Waldeck-Frankenberg entgegen, Noemi Kunze, Tel. 05631/ 954-492, E-Mail noemi.kunze@landkreis-waldeck-frankenberg.de . Dort gibt es auch weitere Informationen zu dem Familienausflug nach Kassel.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.