Merle und Marly suchen Anschluss

Korbach(nh). Merle und Marly wurden 2013 geboren und haben leider ihr Zuhause verloren, da die Besitzerin schwer erkrankt ist. Die beiden Schwestern wurden zwei Jahre von Angehörigen in der Wohnung, in der die Katzen später alleine lebten, versorgt. Da das aber kein Dauerzustand war, versuchten man sie zu vermitteln, leider ohne Erfolg. Niemand fand sich für die hübschen Katzen. So verging die Zeit und als die Angehörigen uns um Hilfe baten, sagten wir zu und nahmen die beiden Schwestern bei uns auf. Nach 10 Tagen, konnte man langsam kleine Fortschritte sehen und beide fingen an zu schmusen. Marly ( auf dem Foto rechts zu sehen )  ist etwas mutiger und traute sich als erstes  Beide kennen bislang nur Wohnungshaltung und sollen auf jeden Fall gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Das wird auch der größte Wunsch der Vorbesitzerin sein. Größere Kinder sollten kein Problem für Merle und Marly darstellen. Wo sind zwei Plätze auf dem Sofa frei, die die Beiden beziehen dürfen?

Tierschutzverein Korbach u. Umgebung e.V.
Tierheim Korbach
Mönchepfad 7
34497 Korbach
Tel.: 05631/7847
info@tierheim-korbach.de 
www.tierheim-korbach.de 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.