Traktoren gestohlen

Eslohe(ots). Am Montag, vermutlich in der Zeit zwischen 3 Uhr 30 bis 4 Uhr 20 , wurden von dem Gelände einer Firma in Bremke in der Straße „Stakelbrauk“ zwei Traktoren der Marke Deutz gestohlen. Der oder die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise auf das
umzäunte Gelände. Dort stiegen sie in zwei neue, nicht zugelassene Traktoren ein und fuhren damit vom Firmengelände. Hierbei fuhren sie mit den Fahrzeugen einfach zwei Elemente des hohen Metallzauns nieder. Zudem wurden von zwei anderen Traktoren die Kennzeichen HSK-C 710 und HSK-X 710 entwendet. Diese wurden vermutlich an den gestohlenen Traktoren angebracht. Zeugen konnten gegen 4 Uhr 30 in Büemke beobachten, wie zwei neue Deutz Traktoren über die Kreisstraße 40 in Richtung Wenholthausen fuhren. Diese passierten kurz darauf die Tankstelle in Wenholthausen und fuhren auf der Südstraße weiter in Richtung Freienohl. Zeugen, die weitere Hinweise auf den Verbleib der Traktoren, die weitere Fahrstrecke oder anderweitige verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang geben können werden gebeten, Kontakt mit der Polizei in Meschede unter 0291-90200 aufzunehmen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.