Erholung an Nord- und Ostsee

Haus Waldeck auf Norderney

Frankenberg/Grömitz/Norderney/Rügen(nh).  Die Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung e.V. (OSHG) bietet drei Erlebnis- und Erholungsreisen an die See an. Das Ostseebad Grömitz ist von Freitag, 05. bis Freitag, 12. Mai Ausgangsort für Erholung und geführte Bustagesreisen. Grömitz ist eines der größten Seebäder an der Ostsee mit der wohl schönsten Strandpromenade auf 3 km Länge, die 2000 neu gestaltet wurde und liegt im Herzen der Lübecker Bucht. Hier sind noch wenige Doppelzimmer frei. Die Nordseeinsel Norderney hat an Attraktivität nichts verloren. Die OSHG bietet 11 Tage im Haus Waldeck von Samstag, 28. August bis Dienstag, 05. September an. Auch hier sind nur noch wenige Zimmer verfügbar. Aufgrund der Nachfrage wurde vom Samstag, 30 September bis Samstag, 07. Oktober wieder die Ostseeinsel Rügen erneut ins Programm genommen. Für die acht Tage ist Binz Domizil und Start für eine Tagesfahrten auf der Insel und eine nach Stralsund. Informationen und Anmeldungen bei Ellen Weider, Rosenweg 43, 35066 Frankenberg (Eder), Tel.: 06451 8814, Fax: 06451 230357, Email: m.weider@t-online.de.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.