Vernunft oder Emotion?

Prof. Dr. Markus Maier von der Ludwig-Maximilian-Universität München referierte zum Thema Gefühle schlagen den Verstand! Vernunft oder Emotion?. Foto:EDR

 

 Korbach/Thalitter(nh). Zum Arbeitsmarktgespräch des Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Korbach und des Jobcenters Waldeck-Frankenberg lud auch dieses Jahr die  Unternehmer Waldeck-Frankenbergs auf ein. IN diesem Jahr auf die Itterburg, in Vöhl-Thalitter.Das Programm war ebenso vergnüglich wie informativ sein. Nach einem Quizparcours referierte Prof. Dr. Markus Maier von der Ludwig-Maximilian-Universität München zum Thema Gefühle schlagen den Verstand! Vernunft oder Emotion? Was hilft bei (Personal-) Entscheidungen? Außerdem erwartete die Arbeitgeber Informationen und Beratung:  des Internationalen Personalservice der Bundesagentur für Arbeit, zum Dienstleistungsportfolio des Arbeitgeberservice und  des Waldeck-Frankenberger Netzwerks „Die Bildungsecke“ zur Qualifizierung der Mitarbeiter. Anschließend gab es Leckeres vom Grill, ein großes Lagerfeuer lud zum Verweilen und Ritterspiele entführen in die geheimnisvolle Welt des Mittelalters.

 

Werbung Graf Stolberg Hütte

{gallery}stories/Region/09_16/agtreff/thumbnails{/gallery}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.