Blaulichtmeldungen aus Waldeck-Frankenberg

Rubrikbild  by Martin Quast pixelio.de

 Einbrüche in Gartenhäuser

Rennertehausen-Battenfeld(ots). In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Kleingartenanlage „Kolonie“, gelegen zwischen Rennertehausen und Battenfeld, in mehrere Gartenhäuser eingebrochen. Durch unbekannte Täter wurden die jeweiligen Holztüren der Gartenhäuser aufgebrochen
und daraus einige motorisierte Gartengeräte entwendet. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. 

Alte Geismarer Straße: Leitpfosten herausgerissen

Frankenberg(nh). Rund 20 Leitpfosten wurden im Verlauf der „Alten Geismarer Straße“ aus ihrer Verankerung herausgezogen oder umgestoßen. Die Stadt Frankenberg hat Anzeige erstattet und einen Strafantrag aus allen rechtlichen Gründen gestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben von Bürgermeister Rüdiger Heß auf etwa 1.200,00 €. Der Rathauschef bittet in diesem Zusammenhang auch um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon (06451) 720 30 oder eMail: frankenberg-pst.ppnh@polizei.hessen.de (Polizeistation Frankenberg).

Werbung Schumacherliga

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.