Waldeck-Frankenbergs Wirtschaftsförderin Anna Blum heißt jetzt Anna Trutter

Die Wirtschaftsförderin Anna Trutter, geborene Blum, setzt ihre Arbeit nach ihrer Eheschließung unter ihrem neuen Namen fort. Foto: Landkreis Waldeck-Frankenberg/nh

 

 Korbach(nh). Seit Mai 2015 ist Anna Blum Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung und Regionalmanagement Waldeck-Frankenberg GmbH. Nach ihrer Hochzeit im Juli hat sie den Nachnamen Trutter angenommen – und setzt ihre Arbeit nun unter dem Namen Anna Trutter fort. „Die Namensänderung ist lediglich eine Formalie“, betont Anna Trutter. „Inhaltlich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und werde mich auch künftig dafür einsetzen, die Wirtschaftskraft in Waldeck-Frankenberg zu stärken.“

Werbung EWF

Die Wirtschaftsförderung und Regionalmanagement Waldeck-Frankenberg GmbH ist als Dienstleister für Unternehmen und Kommunen im Landkreis tätig. Als Bindeglied zwischen Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung bündelt sie Informationen, fördert unternehmerisches Engagement, berät zu berufsbegleitenden Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützt Unternehmen bei der Suche nach Standorten und Fördermitteln. Darüber hinaus realisiert sie zahlreiche Projekte, um die Bekanntheit der Region zu steigern. Anna Trutter ist ab sofort per Mail unter ihrer neuen Adresse anna.trutter@wfg-hessen.de zu erreichen. Nachrichten, die bei der vorherigen Adresse ankommen, werden jedoch zunächst noch an den neuen Kontakt weitergeleitet. Telefonisch ist die Wirtschaftsförderung unter Tel.: (06451) 716080 zu erreichen; online unter www.wfg-hessen.de  

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.