Der Trainerposten beim TSV Altenloltheim ist neu besetzt

Kai Bremmer, sportlicher Leiter des TSV Altenlotheim(links) mit dem neuen Coach Günther Eisenmann. Foto:nh

Günther Eisenmann trainiert Altenlotheim

Altenlotheim(nh/mk). Der vakante Trainerposten beim TSV Altenlotheim ist neu besetzt. Günther Eisenmann übernimmt ab der neuen Saison die sportliche Verantwort beim Gruppenliga-Urgestein. Eisenmann wurde bereits gestern den Mannschaften vorgestellt. Nach zwei Jahren Pause steigt der 58-jährige Fußalllehrer wieder ins Trainergeschäft ein. Zuletzt war Eisenmann für die benachbarte FSG Ederbringhausen/Buchenberg in der Gruppenliga aktiv.

Der pensionierte Berufssoldat blieb aber immer nah dran am regionalen Fußballgeschehen. Ausschlaggebend für sein Ja-Wort in Altenlotheim war die räumliche Nähe zu seinem Lebensmittelpunkt in Vöhl. Außerdem kennt Eisenmann viele seine neuen Spieler und das Altenlotheimer Umfeld. Auch Altenlotheims sportlicher Leiter Kai Bremmer hob bei der Vorstellung des neuen Trainers die bestehenden Kontakte zu Spielern und zum Verein hervor. “Wir kennen und schätzen uns, da braucht es kein langes Kennenlernen. Er war unser Wunschkandidat und wir sind glücklich, dass wir Günther in Altenlotheim engagieren konnten”, ergänzte Bremmer. Trainingsauftakt ist am 25. Juni 2016. Das Highlight in der Vorbereitung wird das Heimspiel gegen den Hessenligisten OSC Vellmar am 16. Juli sein.

A1 Plakat 2016

{module Spendieren Sie mir einen Kaffee}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.