Traktor fängt Feuer

Foto: Feuerwehr Diemelsee/nh

 

Giebringhausen(Thorsten Behle/nh). Die Feuerwehren Giebringhausen, Stormbruch und Adorf wurden Donnerstag Nachmittag  um 14 Uhr 27  zu einem brennenden Traktor am Ortsrand von Giebringhausen alarmiert. Ein Landwirt hatte rund eine halbe Stunde vorher seine arbeiten mit der Maschine abgeschlossen und den Trecker auf einer Siloplatte abgestellt.

 Als der Landwirt dann schließlich selbst auf den Brand aufmerksam wurde, wählte er den Notruf und verständigte die Feuerwehr. Der Brand wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz abgelöscht, mit der Wärmebildkamera wurde nach weiteren Glutnestern gesucht und die Temperaturen kontrolliert. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die rund 20 Einsatzkräfte beendet.  Zur Schadensursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

IMG 0002

IMG 0003 2IMG 0004IMG 0006 2

{module Spendieren Sie mir einen Kaffee} 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.