Plenarsitzung im Landtag und zur dänischen Marine

 Gesellschaft für Sicherheitspolitik e.V., Sektion Waldeck-Frankenberg

Frankenberg(nh). Die  Gesellschaft für Sicherheitspolitik e.V., Sektion Waldeck-Frankenberg (GSP) bietet im ersten Halbjahr zwei sicherheitspolitische Fahrten an.

 Eine allgemeine und politische Weiterbildung bietet die GSP am Donnerstag, 21. April an. Der Besuch des Landtages mit Teilnahme an einer Plenarsitzung und einem Gespräch mit einem Abgeordneten steht am Vormittag auf dem Programm. Nach dem Mittagessen wird die hessische Landeszentrale für politische Bildung besucht. Nach dem Briefing über Aufgaben, Organisation können die Teilnehmer sich das Angebot ansehen und einige Exemplare zum Mitnehmen aussuchen.

Informationen und Anmeldeformulare unter www.gsp-sipo.de/lb4/waldeck-frankenberg

und bei Manfred Weider, Tel.: 06451 8814, Fax: 06451 230357,

Email: sk-waldeck-frankenberg@gsp-sipo.de .

Die mehrtägige sicherheitspolitischen Studienfahrt geht von Samstag, 23. bis Donnerstag, 28. Juli nach Kopenhagen. Auf dem Programm stehen der Besuch der dänischen Verteidigungsakademie, der dänischen Marine und Polizei, das Parlament in Kopenhagen. Stadtführungen von Korsor und Kopenhagen ergänzen historisch und touristisch das Programm.

Informationen und Anmeldeformulare unter www.gsp-sipo.de/lb4/waldeck-frankenberg

und bei Manfred Weider, Tel.: 06451 8814, Fax: 06451 230357,

Email: sk-waldeck-frankenberg@gsp-sipo.de .

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.