Birkenbringhausen – Exhibitionist lässt vor jungem Mädchen die Hose herunter

Rubrikfoto:Clipdealer/nh

Birkenbringhausen(ots). In den Abendstunden des vergangenen Donnerstags ging ein 16jähriges Mädchen in der Blumenstraße zu Fuß in Richtung Friedhof. Auf diesem Weg kam ihr eine männliche Person entgegen, die ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur war. Der Mann war bekleidet mit einer roten Winterjacke und einer dunklen Hose.

Etwa 10 Meter vor dem Mädchen blieb der Mann stehen, öffnete seinen Gürtel und ließ seine Hose bis zu den Knien herunter. Das Mädchen fing sofort an um Hilfe zu schreien, drehte sich um und lief weg. Der Mann war durch das laute Schreien wohl so überrascht, dass er das Weite in Richtung Dorfmitte suchte. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.