Hessische Regierungspräsidenten im zügellosen Freilauf

Volkmarsen(nh). Im Mai diesen Jahres hatte der damalige Gießener Regierungspräsident, Dr. Lars Wittek anlässlich einer Asyl – Informationsveranstaltung in Gießen die Deutschen, denen man die „Konfrontation mit dem Elend der Welt durchaus zumuten“ könne als „verfettet und sklerotisch“ bezeichnet. In der vergangenen Woche forderte der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke auf einer öffentlichen Veranstaltung in Lohfelden zum gleichen Thema diejenigen Deutschen, die die „Asyl – Werte“ nicht vertreten, auf, „dieses Land jederzeit zu verlassen“. Dies sei „die Freiheit eines jeden Deutschen“, so Lübcke.

 „Wir fordern einen sofortigen Stopp des Ausweisens ständig neuer Unterkünfte in den hiesigen Gemeinden und eine klare Botschaft der zuständigen Behörden an den übergeordneten Dienstherrn in Wiesbaden darüber, dass die anhaltende Aufnahme von weiteren illegal Einreisender unmöglich ist“ erklärt Hakola Dippel, Sprecher der AfD in Waldeck-Frankenberg. „Während in anderen Bundesländern hohe Kommunalbeamte aufgrund der komplett aus dem Ruder gelaufenen Aufnahme zigtausender illegal Einreisender längst die Reißleine ziehen, wird in Hessen der täglich zehntausendfache Bruch aller Asyl(Verfahrens-) Regeln noch manifestiert“ stellt er weiterhin fest. Die Überfremdungssorgen einer breiten Mehrheit der Deutschen steigen jeden Tag, die Ängste um die Zukunft Deutschlands – ganz Mitteleuropas! – wachsen und die täglich weiter explodierenden Kosten erfreuen nur noch die nutznießende Migrationsindustrie. „Die AfD in Waldeck-Frankenberg befürchtet, dass es in den kommenden Wintermonaten zu Eskalationen in den Erstaufnahmeeinrichtungen kommen könnte“ so Dippel weiter. „Wer sorgt dann für die Sicherheit der Einheimischen, wenn die Polizei schon jetzt völlig überfordert ist“. Die Alternative für Deutschland fordert zudem, den Souverän, das Volk in einer Volksabstimmung über den von der Bundeskanzlerin offen verkündeten und von ihrem Koalitionspartner SPD und den GRÜNEN durchaus begrüßten „Umbau der deutschen Gesellschaft“ aktiv und nachhaltig entscheiden zu lassen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.