Die Friseur-Innung Waldeck-Frankenberg besuchte ALCINA-LOOKS-Tour 2015

Die Teilnehmer der Fahrt zur ALCINA Hausmesse. Foto:nh

 

Hausmesse mit dem Paul Gehring Team International

Waldeck-Frankenberg/bielefeld(nh). In uriger Atmosphäre, im Ringlokschuppen in Bielefeld fand die ALCINA Hausmesse am 13.09.2015 statt. Eine Veranstaltung die sich auch die Mitglieder der Friseur-Innung Waldeck-Frankenberg nicht entgehen lassen konnte.

 „Es ist wichtig, dass unsere engagierten Friseurmeisterinnen und -meister auch über den Tellerrand hinweg sehen und sich von aktuellen Trends inspirieren lassen“, so KH-Hauptgeschäftsführer Gerhard Brühl. „Die ALCINA Looks-Tour zeigt nicht nur aktuelle Trends in Sachen Haare, Make-up und Mode sondern auch Tipps und Techniken, die sich unmittelbar auf den Kunden übertragen lassen,“  sagt der Obermeister der Waldeck-Frankenberger Friseure Henrik Westmeier. Direkt von den internationalen Laufstegen in die Salon; und doch alltagstauglich – so das Motto der inspirierenden und faszinierenden Hausmesse. Auch wenn manche der gezeigten Kreationen nichts für die Straße waren, so waren sich die Teilnehmer der Fahrt jedoch einig: Der Besuch der ALCINA Looks-Tour ist auch für das kommende Jahr fest geplant.

EDRAPP Android EDR App Itunes

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.