9. Direktvermarktermesse am Nationalparkbahnhof Herzhausen

Auch die Landfrauen aus Buchenberg waren auf der Messer vertreten. Foto:EDR/od

 

Vöhl-Herzhausen(od). Der neue Nationalparkbahnhof in Vöhl-Herzhausen war am Sonntag Schauplatz der 9. Direktvermarktermesse des Landkreises Waldeck-Frankenberg. Zwischen der reaktivierten Bahnstrecke und der Eder hatten rund 80 Austeller aus Landwirtschaft, Handel, Tourisikorganisationen, Nationalpark, Naturpark, Kunst und Handwerk ihre Stände aufgebaut.

 Dorothea Loth vom Fachbereich Landwirtschaft und ihr Team hatten ein umfangreiches Programm  organisiert: Tanz, Musik und Comedy luden die Besucher zum Bummeln und Verweilen ein.  Zahlreiche Besucher nutzten die Bahn, um dann in Herzhausen einen Zwischenstopp auf der Messe ein zulegen, Pendlerbusse brachten die Gäste, die mit dem Auto angereist waren an den Bahnhof in Herzhausen. Gelegentliche kleine Regenschauer hielten  die Besucher nicht davon ab, sich selbst einen Überblick über die Leistungen der region zu verschaffen.

{gallery}stories/Direktvermarkter,resize_images=1,width_image=510,height_image=680{/gallery}

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.