Übersichtlicher und mit neuem Namen: die neue Homepage von Dr. Daniela Sommer (SPD)

Homepage

Frankenberg(nh). Nach mehreren Wochen der Einpflege kann die Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer ihre neue Website vorstellen. „Das Hauptziel war, Interessierten ein übersichtlicheres Design und ausführlichere Informationen zur Verfügung zu stellen und das unter meinem neuen Namen SOMMER,“ so Dr. Daniela Sommer.

 Die neue Homepage der Abgeordneten, die für die SPD-Landtagsfraktion für Pflege und Senioren als Sprecherin sowie für Hochschulpolitik als stellvertretende Sprecherin in Wiesbaden verantwortlich ist, ist nun erreichbar unter www.danielasommer.de. Die alte Homepage bleibt über einen Link verfügbar, dort sind alle Aktivitäten der SPD-Politikerin bis einschließlich Frühjahr 2015 einsehbar. Die neue Homepage umfasst derweil alle Aktivitäten ab Januar 2015, quasi all ihre Tätigkeiten nach der standesamtlichen Trauung mit ihrem Mann Dr. Hendrik Sommer und der Namenänderung Ende Dezember 2014. „Neben den Presseberichten und Aktivitätsberichten haben Interessierte nun die Möglichkeit, meine Initiativen im Landtag einzusehen und die Arbeit im Landtag sowie im Wahlkreis noch besser verfolgen zu können.“ Neben der übersichtlichen Informationsmöglichkeit des Tätigkeitsprofils wird von Besuchen im Landtag, über Praktikums- bis hin zu Gesprächsmöglichkeiten der Service großgeschrieben: „Scheuen Sie sich nicht, wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit meinen Mitarbeiterinnen und mir aufnehmen! Wichtig ist mir nämlich, mich vor Ort und für die Menschen aus dem Kreis einzusetzen,“ so die heimische Abgeordnete abschließend.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.