88-jähriger Mann aus Sehlen vermisst

Der vermisste Wilhelm Kohl. Foto: Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg/ots

Korbach/Sehlen(ots) Seit Montagnachmittag wird der 88-jährige Wilhelm Kohl aus Gemünden-Sehlen vermisst. Der Vermisste ist von einem Spaziergang nicht wieder nach Hause zurückgekehrt.

 Wilhelm Kohl ist ca. 165 cm groß und schlank. Er hat schütteres Haar und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einem weißen T-Shirt und einer braunen Hose. Er nutzt einen Gehstock. Letztmalig wurde er am Montagmittag um 12.30 Uhr zu Fuß in der Ortslage von Sehlen gesehen. Seitdem ist er verschwunden. Die Suchmaßnahmen von Polizei und Feuerwehren sind in vollem Gange. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.