Exhibitionist in Niedersfeld

 Rubrikfoto: neurolle - Rolf/pixelio.de(nh)

Winterberg (ots) – Dienstagnachmittag spielten zwei neunjährige Mädchen auf dem Spielplatz zwischen der Straße Steinkamp und An der Hille. Gegen 15 Uhr 15  näherte sich ein älterer Mann von der Schützenhalle aus dem Spielplatz. Er setzte sich auf eine Bank in der Nähe der Brücke über dem Bachlauf. Nach ein paar Minuten stand er wieder auf und ging über die Brücke Richtung Agathaplatz. Dort stellte er sich vor einen großen Stein, öffnete seine Hose und onanierte.

Dabei achtete er darauf, dass er von den Mädchen gesehen werden konnte. Kurz darauf ging der Mann Richtung Schützenhalle davon. Er wurde beschrieben als älterer Mann mit grauen Haaren und einem Schnurrbart. Er ist etwa 1,75 Meter groß und hat eine stabile Figur. Er trug eine blaue Kappe mit gelber Schrift, eine getönte Brille, ein blau-weiß kariertes Hemd und eine dunkle Jeans. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die nähere Hinweise auf die Identität oder Herkunft des Mannes geben können. War er mit einem Fahrzeug im Ort? Hinweise werden an die Polizei Winterberg unter 02981-90200
erbeten.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.