Kurioser Unfall in Brakel: Pkw steckt in Hauswand

Foto: ©Kreispolizeibehörde Höxter/ots

Brakel(ots/od) Am Freitag, 12.06.2015, gegen 07 Uhr 30 , ereignete sich in Brakel-Riesel ein Verkehrsunfall. Der bisherige Unfallverlauf ist noch ungeklärt. Nach ersten Erkenntnissen geriet der graue SUW, Nissan, eines 51-jährigen Mannes aus Brakel-Riesel, aus bislang ungeklärten Gründen auf abschüssigen Gelände in Fahrt.

 Das Fahrzeug durchquerte Wiesen, Zäune und Gärten und fuhr gegen die rückwärtige Hauswand eines Wohnhauses in der Straße Im Aatal. Der Fahrzeughalter begab sich mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus. Er konnte bislang noch keine Angaben zum Unfallhergang machen. Es entstand ein Schaden von ca. 35.000 Euro. Für die Bergung des Fahrzeugs wurde ein Kran angefordert  und die Ortsdurchfahrt Riesel zwischen 10 Uhr 30  und 11 Uhr 20  komplett gesperrt.

Foto: ©Kreispolizeibehörde Höxter/ots

Foto: ©Kreispolizeibehörde Höxter/ots

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.