Fahrt für Mädchen in den Osterferien nach Frankfurt – Noch Plätze frei

Waldeck-Frankenberg(nh). Der Landkreis Waldeck-Frankenberg bietet gemeinsam mit den städtischen und kirchlichen Jugendarbeitern in den Osterferien eine Fahrt für Mädchen nach Frankfurt an. Vom 8. bis 10. April gibt es für die jungen Teilnehmerinnen neben einer Stadterkundung, dem Besuch bei der Börse und einer Schiffsfahrt noch viele weitere Highlights. Es sind noch Plätze frei.

 Das Angebot richtet sich an Mädchen zwischen 14 und 17 Jahren; die Fahrt kostet 110 Euro. Darin sind folgende Leistungen enthalten:  Fahrt, Unterbringung, Verpflegung und Programm. Übernachtet wird im Haus der Jugend, welches sehr zentral gelegen ist. Natürlich wird es auch die Gelegenheit geben, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Anmeldungen nimmt der Fachdienst Jugend des Landkreises Waldeck-Frankenberg entgegen, Noemi Kunze, Tel. 05631/ 954-492, E-Mail noemi.kunze@landkreis-waldeck-frankenberg.de. Dort gibt es auch weitere Informationen zu dem Städtetrip.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.