Höxter – Lüchtringen 72 jähriger Mann aus Lüchtringen vermisst

Rubrikbild ots

Höxter (ots) – Angehörige stellten am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr 30  fest, dass der 72-jährige nicht mehr zu Hause ist. Er ist nur miteinem Schlafanzug bekleidet und durch eine Erkrankung sehr geschwächt. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei und Feuerwehr unter anderem mit einem Hubschrauber, einem Hund und einem Boot wurden eingeleitet. Waldgebiete wurden mit zahlreichen Einsatzkräften durchsucht.

Die Person konnte jedoch bis zum Abend nicht aufgefunden werden. Bei der Person handelt es sich um einen 72-jährigen Lüchtringer, er ist ca. 1,70 m groß, hat einen grauen Haarkranz und ist sehr dünn. Die Person ist vermtl. mit einem Schlafanzug bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Höxter, Tel.: 05271-9620, entgegen.

Lüchtringen ©Google Maps

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.