Bürger auf der Strasse

Die den Massen über Jahrzehnte einsuggerierte Scheinwelt fängt an sich in Nebel auf zu lösen. Das hilflose Eindreschen der Systemsoldateska (Zeitgeistmedien und politischer Schein-Elite) auf die langsam aus der bequemen Hypnose aufwachende Bürgerschaft nimmt bereits groteske Formen an. Die sogenannte „Nazi“-Keule ist längst durch jahrelangen flächendeckenden Missbrauch verschlissen und kann der rasant wachsenden Zahl der „Erwachten“ nicht mehr lange etwas entgegensetzen. Der Leidensdruck, der durch die täglich am eigenen Leib erlebte Diskrepanz zwischen dem „Ist“ und „Was nach Meinung der Machthaber sein soll“ beim Bürger entstanden ist, wird diesen Bürger auf die Straße treiben. Der deutsche Michel ist zwar im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarn (Frankreich, Italien…) signifikant zurückhaltender mit Protest, aber dafür wesentlich hartnäckiger, wenn er begonnen hat gegen die Mißstände vor zu gehen. In Zeiten des Kali (Herrschaft von Streit und Heuchelei) ist keine andere Reaktion der betroffenen Menschen zu erwarten. Aber, es wäre ein fürchterlicher Fehler, wenn man die Macht der Besitzstandswahrer (Etablierten) unterschätzen würde.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.