Volkmarsen:Tödlicher Verkehrsunfall an Heiligabend

Rubrikbild. Foto:EDR/od

Volkmarsen-Lütersheim(ots) – Tragischerweise tödlich endete ein Verkehrsunfall zwischen Volkmarsen und Lütersheim am  Heiligen Abend. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Volkmarsen befuhr die Kreisstraße  6 aus Richtung Volkmarsen kommend in Richtung Lütersheim. Gegen 18 Uhr 40 beschleunigte er laut Zeugenangaben sehr stark und verlor offensichtlich nach dem Überfahren einer Kuppe die Gewalt über sein Fahrzeug.

In einer Linkskurve kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Dann überschlug sich das  Fahrzeug mehrfach und kam an einem weiteren Baum zum Liegen. Der Autofahrer verstarb an der Unfallstelle. Der 18 Jahre alte Golf war ein Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 1500,- EUR geschätzt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.