Bad Driburg: Fahndung nach Gelddiebstahl

Die Kriminalpolizei Bad Driburg fahndet nach diesem Mann Foto: ots

Bad Driburg (ots). Als sich eine 66-Jährige am Dienstag, 01. Juli 2014, gegen 16 Uhr, am Geldautomaten einer Bank an der Dringenberger Straße in Bad Driburg den Betrag von 300 Euro auszahlen ließ, vergaß sie anschließend, dass Geld an sich zu nehmen.

Ein Mann, der den Geldautomaten unmittelbar danach nutzen wollte, nahm das Geld an sich. Er schaute sich noch nach der Geschädigten um, unternahm aber nichts, um die Frau auf das Geld aufmerksam zu machen. Mit Bildern der Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei in Bad Driburg, 05253 – 98700, nun nach dem Mann, der zum Tatzeitpunkt eine grüne Weste mit weiß abgesetzten Taschen trug. Wer kennt die Person auf dem Bild?

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.