Gladenbach: Kinder wohlbehalten gefunden

Gladenbach(nh) Ein glückliches Ende fand die Suche nach zwei vermissten Kindern am Dienstagmittag, 27.Mai an der B 255 im Bereich der Zollbuche. Ein Mitarbeiter des Hessischen Rundfunks(HR-Fernsehen) entdeckte die beiden Mädchen mit ihren Rädern gegen 12 Uhr in einer Wiese unweit der Bundesstraße und alarmierte sofort die Polizei. Die beiden Mädchen übernachteten eigenen Angaben zufolge in einer Scheune und sind wohlauf. Sie wurden mittlerweile den Eltern übergeben. Grund fürden nächtlichen Ausflug war wohl Abenteuerlust. Die Medien werden gebeten, die vorhandenen Bilder der beiden Kinder für die weitere Berichterstattung nicht mehr zu verwenden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.