Das Lampenfieber steigt

In Altenlotheim laufen die Proben auf Hochtouren, Premiere ist am Freitag

Altenlotheim(od). Langsam steigt das Lampenfieber bei den Akteuren der Theatergruppe Altenlotheim. Der Tag der Premiere „ Polnische Wirtschaft oder guten Lügen leben länger“ rückt unaufhaltsam näher.

 Freitag 28. März ist es dann so weit und der Vorhang hebt sich im Dorfgemeinschaftshaus zur ausverkauften Vorstellung. Geprobt wird aber bis dahin noch fleißig in der Kulisse.  Und auch die zweite Vorstellung am Samstag, 29. März ist bereits ausverkauft. Karten sind noch für den Sonntag, 30. März an den bekannten Vorverkaufsstellen zu haben.  Der Erlös der Theatervorstellungen ist für die Renovierung des Dorfgemeinschaftshauses in Altenlotheim bestimmt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.