Wie geht es weiter mit der Sicherheitspolitik?

FRANKENBERG (wd) Die Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik e.V., Sektion Waldeck-Frankenberg (GfW) lädt zu Ihrer ersten Veranstaltung in diesem Jahr am Donnerstag, 13. Januar um 19 Uhr 30 Uhr in das Burgwald-Kasino ein.  In diesem Jahr hat die traditionelle Auftaktveranstaltung der GfW schon einen besonderen Reiz. Die Richtlinien der Regierungskoalition haben schon Brisanz, lassen aber auch vieles offen. Zum ersten Mal eine Verteidigungsministerin, wie wird sich dies auswirken. Informationen aus erster Hand geben unserer Bundestagsabgeordneten Bernd Siebert (CDU) und Dr. Edgar Franke (SPD), beide Mitglieder des Verteidigungsausschusses. Mit dieser Veranstaltung gibt die GfW allen Gästen einen aktuellen Lagebericht und die Möglichkeit auf ihre persönlichen Fragen, nicht nur zur Sicherheitspolitik, eine ungefilterte authentische Antwort zu bekommen. Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei.

 2014-01-22 - Kein Bild

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.