Enrico Eppner ist ansprechbar

Enrico Eppner ist ansprechbar


2 August, 2020

Bürgermeisterkandidat Enrico Eppner (FDP)

Am Sonntag den 02. August, ab 11 Uhr, stellt sich Bürgermeisterkandidat Enrico Eppner auf dem Burgplatz in seinem Heimatort Hallenberg vor. „Die meisten Menschen in Hallenberg wissen wer ich bin aber viele müssen mich noch kennenlernen“, deshalb wird der heimische Kandidat neben der Vorstellung seiner politischen Ziele auch auf persönliche Themen eingehen. Ziel ist es in Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu kommen und Anregungen über die Gestaltung vor Ort zu sammeln. Neben dem Bürgermeisterkandidaten werden auch die Direktkandidaten der Freien Demokraten vor Ort ansprechbar sein und Ihr Programm für die Kommunalwahl im September vorstellen.

Kompletter Kalender