Ausstellung: Korbach – Meine Welt

Korbach(pm). Über 90 Teilnehmer nahmen an dem diesjährigen Kunstwettbewerb, Korbach, meine Welt, des Kunstverein Hansestadt Korbach teil.
Kinder wie Erwachsene und auch Gruppen gestalteten Collagen, beklebten und bemalten, die im Vorfeld ausgegebenen Leinwände, die von der Sparkasse Waldeck-Frankenberg gesponsert worden waren. Diese Vielfalt an kreativen Ideen und Arbeiten sind nun vom 8. Oktober bis 5. November in einer Ausstellung zu bewundern. Auch der Rotary-Club Korbach-Bad Arolsen unterstützt diesen Wettbewerb, indem er das Preisgeld für die am Ende der Ausstellung stattfindende Preisverleihung stiftet.

Werbung
Werbung

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.