Das geht so nicht – Müllablagerungen an Containern

Bad Wildungen: Müll an den DRK Containern. Foto: Stadt Bad Wildungen

Bad Wildungen(pm). Dem Ordnungsamt der Stadt Bad Wildungen wurden in den letzten Tagen vermehrt Hinweise auf nicht ordnungsgemäß entsorgten Müll gegeben. Bauschutt in der Landschaft, Heckenschnitt einfach am Wegesrand abgelagert oder auch Hausmüll am Waldrand – das geht so nicht. Auch die Sammelcontainer des DRK werden zweckentfremdet. Das geht so nicht! Gerade die Mitarbeiter des DRK haben in diesen Tagen Wichtigeres zu tun, als aufzuräumen. Natürlich ist es ein Problem, wenn man nun zu Hause aufräumt, Überflüssiges zu entsorgen. Auch wenn die Müllumladestation des Landkreises aus gegebenen Anlass geschlossen ist, darf es aber nicht dazu kommen, dass man Müll einfach zu Lasten anderer irgendwo ablädt.

Werbung

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.