Echte Treue zum Altstadthotel Winterberg

Kerstin und Dirk Matthias genießen zum 11. Mal ihren Wanderurlaub in der Ferienregion Winterberg-Hallenberg

Winterberg(pm). Sie sind ein kleines Glanzlicht für die Gäste, ein Dankeschön für die Gastgeber und eine liebgewonnene Tradition in Winterberg: Die Gäste-Ehrungen in der Ferienregion Winterberg-Hallenberg. Kerstin und Dirk Matthias aus Haltern am See durften sich jetzt gemeinsam mit Jutta Rosenkaimer vom Altstadthotel Winterberg über eine solche Ehrung freuen. Bereits zum 11. Mal war das Ehepaar, das sehr gerne auf Wanderschaft geht in und rund um Winterberg, im Altstadthotel zu Gast. Die Ehrung wurde durch den Geschäftsführer der Winterberg Touristik und Wirtschaft, Michael Beckmann, und von Armin Krautz vom Verkehrsverein Winterberg durchgeführt.

Neues Verfahren bei den Gäste-Ehrungen
Diese Auszeichnung ist auch vor dem Hintergrund eine besondere, da die Winterberg Touristik und Wirtschaft das Verfahren für Gäste-Ehrung modifiziert hat. Wurden bisher die Gäste geehrt, die 10, 15 oder 20 Mal ihren Urlaub in Winterberg genossen haben, ist es ab sofort maßgeblich, dass die Gäste mindestens 10 Jahre (danach gestaffelt 15 und 20 Jahre) in der Ferienregion ihren Urlaub verbracht haben. Die Anzahl der Aufenthalte ist nicht mehr maßgeblich.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.