Auf den Spuren von Wichtelkönig E(r)ck

Daniela Sommer: „Auf märchenhaften Spuren wandeln – die Märchen-, Sagen- und Geschichtenwelt der Waldecker Ortsteile entdecken“

Waldeck-Frankenberg/Waldeck(nh). Die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer lädt zu ihrer diesjährigen Sommertour unter dem Motto „Märchenhaftes Waldeck-Frankenberg – Auf den Spuren von Grimm & Co“ ein. Die vierte Etappe findet am Donnerstag, den 6. Juli 2017, um 16 Uhr in Waldeck statt. Treffpunkt ist das Bürgerhaus/Tourismusbüro in der Sachsenhäuser Str. 10 in Waldeck. Von dort aus werden die Sommertour-Gäste märchenhaft durch Waldeck geführt. Gemeinsam wird die Abgeordnete mit ihren Gästen die Märchen-, Sagen- und Geschichtenwelt der Waldecker Ortsteile erkunden und dabei manches Schätzchen entdecken. Dr. Daniela Sommer lädt alle Interessierten ein, mit ihr gemeinsam den Spuren des Wichtelkönigs Eck zu folgen: „Ich freue mich auf viele Gäste bei der vierten Etappe der märchenhaften Sommertour und bin gespannt, auf die Geschichten des König E(r)cks und auf die Waldecker Märchen-, Sagen- und Geschichtenwelt.“

Auf den Spuren von Wichtelkönig E(r)ck

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.