FDP Frankenberg lädt zu wirtschaftpolitischem Vortrag ein

Der Landesvorsitzenden der FDP Bayern,  Albert Duin. Foto:nh

Frankenberg(nh). Zu einem wirtschaftspolitischen Vortrag lädt die FDP Frankenberg am 19.März um 19 Uhr in die Aula der Edertalschule Frankenberg ein. Als Gast können die Freien Demokraten den Landesvorsitzenden der FDP Bayern, Albert Duin, begrüßen.

Duin ist seit mehr als 20 Jahren geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen, technischen Unternehmens mit Sitz in München, das weltweit tätig ist und mehrere hundert Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2013 ist er Landesvorsitzender der FDP Bayern. Albert Duin hatte zuvor kein politisches Mandat inne und ist für seine unkonventionelle Art und seinen Hang zu deutlichen Worten bekannt. Aus seiner Perspektive als Unternehmer wird er zu allgemeinen politischen Themen Stellung beziehen und dabei insbesondere auf Themenkomplexe wie Mindestlohn oder überbordende Bürokratie eingehen.

Im Anschluss an seinen Eingangsvortrag besteht die Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion. Die FDP Frankenberg freut sich auf zahlreiche Gäste und lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, an einem spannenden Abend mit politischen Themen in zwanglosem Rahmen teilzunehmen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.