Digitale Veranstaltung Soziale Orte in Stadt und Stadtteilen

Digitale Veranstaltung Soziale Orte in Stadt und Stadtteilen


10 März, 2021

Die SPD Frankenberg veranstaltet ihr nächste digitalen Dialog zum Thema „Soziale Orte in Stadt und Stadtteilen!“ am Mittwoch., 10. März 2021 um 19.00 Uhr. Die Sozialdemokraten haben Frau Prof. Neu gewinnen können, die mit ihrem Team der Göttinger Universität u. a. Soziale Orte in Waldeck-Frankenberg ausfindig gemacht hat. Gemeinsam mit ihr wird erörtert, wie soziale Orte geschaffen und ausgebaut werden können, damit sich in Frankenberg jeder wohl fühlt und jeder eine gute Zukunft hat.
Die SPD Frankenberg lädt herzlich dazu sein mit Frau Prof. Dr. Neu ins Gespräch über die Rahmenbedingungen für mehr Orte, an denen Aktivitäten entstehen können, an denen Gemeinschaft wachsen kann, zu kommen und gemeinsam die Vision von sozialen Orten und Zukunftsperspektiven für alle zu schaffen und dafür Sorge zu tragen, dass Frankenberg und seine Stadtteile lebens- und liebenswert bleiben. „Wir freuen uns auf einen regen Austausch, denn wir alle wollen Frankenberg gemeinsam stark machen“, so Hendrik Klinge für die Frankenberger SPD. Anmeldung nimmt der Ortsvereinsvorsitzende Hendrik Klinge unter hendrik.klinge@spd-fkb.de entgegen.

Kompletter Kalender