Kinder und Kindergarten-Team bedanken sich bei der Feuerwehr Freienhagen

Freienhagen. Die Kinder und das Team vom Kindergarten Freienhagen bedanken sich ganz herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Freienhagen. Wie in den vergangenen Jahren übernahmen Katrin Martin und Katja Ullrich die Brandschutzerziehung für die Vorschulkindern. Darüber hinaus hatten auch alle anderen Kinder die Gelegenheit, die Feuerwehr zu besuchen und an verschiedenen spannenden Stationen vieles rund um die Arbeit der Feuerwehr zu entdecken. Mit viel Freude und Einsatz wurde den Kindern ein erlebnisreicher Vormittag ermöglicht. Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Freienhagen für die Zeit, die Mühe und die herzliche Betreuung der Kinder. Ein Dankeschön gilt außerdem den Eltern und Großeltern, die das Kiga-Team bei solchen Aktionen, wenn gewünscht, stets unterstützen./od