Junge Union Volkmarsen: Hundertmark bleibt Vorsitzender

Volkmarsen(pm). Am 22. November hat sich die Junge Union Volkmarsen zur jährlichen Jahreshauptversammlung getroffen. Sowohl Martin Schmand, Fraktionsvorsitzender der CDU im Volkmarser Stadtparlament, Thomas Viesehon, Vorsitzender der CDU Volkmarsen und Armin Schwarz MdL waren vor Ort um die positive Entwicklung der JU Volkmarsen zu betrachten. Landtagsabgeordneter Armin Schwarz bedankte sich für den erfolgreichen Wahlkampf und wünschte der JU ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2018. Auch CDU Vorsitzender Thomas Viesehon äußerte seinen Dank für die Zusammenarbeit im letzten Jahr und rief dazu auf, auch in der Zukunft noch fester zusammen zu arbeiten.

{loadmoduleid 134}

Im Vorstand gab es nur zwei Veränderungen. Vorsitzender bleibt Timon Hundertmark und auch Kevin Scherf als sein Stellvertreter wurde wiedergewählt. Schatzmeisterin Daria Grundmann, Schriftführerin Saraphina Grundmann und Beisitzer Joshua Grundmann wurden ebenfalls im Amt bestätigt. Neu gewählte Beisitzer sind David Buse und Kevin Gardunka. Den ausgeschiedenen Mitgliedern danke Hundertmark für ihr Engagement. Die Junge Union Volkmarsen konnte auf eine gelungenes Jahr 2018 zurückblicken. „Bei einigen Veranstaltungen, politischer wie freizeitlicher Natur, konnten wir feststellen, dass das politische Interesse der Jugendlichen hier in und um Volkmarsen scheinbar nicht so gering ist wie von manchen gesagt wird. Damit dies auch so bleibt haben wir bereits für das kommende Jahr einiges in Planung“, so der JU-Chef Timon Hundertmark und sein Stellvertreter Kevin Scherf.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.