Landtagswahl in Hessen: Die Kandidaten

Im Interview: Jutta Kahler(SPD)

Korbach(pm). Jutta Kahler,49 Jahre alt, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern kandidiert für die SPD im Wahlkreis 5 Waldeck-Frankenberg I bei den Landtagswahlen am 28. Oktober 2018. Jutta Kahler ist Angestellte im öffentlichen Dienst, Von 2005-2015 war sie stellvertretende. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Korbach. Von 2006-2016 h Mitglied im Kreistag des Landkreises Waldeck-Frankenberg sowie dort Mitglied im Ausschuss für Soziales und Gesundheit. In der zweiten Wahlperiode war Kahler stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses, Mitglied im Altenbeirat und sozialpolitische Sprecherin der Kreistagsfraktion. https://www.jutta-kahler.de/ 

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

 

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.