Schlager-Stern Willingen: Exklusiv Konzert mit Matthias Reim & Band zum Abschluss

Schlager-Stern ist das Konzert-Highlight des Jahres in Willingen

Willingen(pm). . Das „Who is Who“ des deutschen Schlagers kommt am Samstag, 18. August 2018 zum 3. Schlager Stern nach Willingen. Bei dem rund zehnstündigen Open-Air-Konzert stehen Stars wie Anna-Maria Zimmermann, Bernhard Brink, Michael Holm, Nik P. oder Jürgen Drews, Michael Wendler und Mickie Krause auf der Bühne und präsentieren ihre größten Hits. Matthias Reim & Band geben zum Abschluss ein 90-minütiges Konzert, bei dem der gebürtige Korbacher die Songs seiner neuen CD vorstellt. „Ich freue mich, dass ich in diesem Jahr zum ersten Mal die Gelegenheit habe, mit meiner Band auf der Schlager-Stern-Bühne aufzutreten. Und dass ein solcher Auftritt mit einem ganzen Live-Konzert eine Premiere dort ist, freut mich natürlich besonders“, so Reim. Er verspricht neben einem völlig neuen Programm und Arrangements auch seine großen Hits im Gepäck zu haben.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Veranstalter Horst Schröder freut sich auf rund 10.000 Schlagerfans aus dem ganzen Land und hat mit dem Line-up bewiesen, dass für die Künstler kein Weg an Willingen vorbeiführt. Ganz viele Fans freuen sich zum Beispiel auf den Auftritt von Ben Zucker, der mit seinen Singles „Geile Zeit“ und „Na und“ durch die Decke geht und mit seiner Reibeisenstimme in keiner der großen TV-Shows fehlen darf. Ein echter Senkrechtstarter. Aber auch die Fans von Laura Wilde oder Norman Langen kommen auf ihre Kosten, denn das Programm ist ein mehr als gelungener Mix zwischen den „alten Hasen“ und den neuen Sternen am Schlagerhimmel. Dazu zählen auch die vier Mädels der Schlager-Girlgroup Lichtblick, die das Open-Air um 13:30 Uhr mit dem ersten Aufritt dann so richtig eröffnen. Die Tageskassen sind für Kurzentschlossene ab 11:00 Uhr geöffnet. Ein Ticket kostet hier 39,90 Euro. Der Einlass auf das Festivalgelände am Besucherzentrum hinter dem Sauerland Stern Hotel erfolgt ab 12:00 Uhr. Um 13:00 Uhr beginnt dann das Programm mit Moderator und Entertainer Ruven Rintelmann, der die Schlagergemeinde durch den Tag führt.

Programm

13:30 Uhr Lichtblick
13:40 Uhr Laura Wilde
14:20 Uhr Norman Langen
15:00 Uhr Anna-Maria Zimmermann
15:45 Uhr Bernhard Brink
16:30 Uhr Michael Wendler
17:10 Uhr Ben Zucker
18:00 Uhr Mickie Krause
18:45 Uhr Michael Holm
19:30 Uhr Jürgen Drews
20:20 Uhr Nik P.
21.30 Matthias Reim & Band

Ohne Gewähr! Änderungen im Ablauf und im Programm sind jederzeit noch möglich!

1BenZucker2 c Ben Wolf

 

Senkrechtstarter Ben Zucker Foto: Ben wolf 2017/nh

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.