Tödlicher Arbeitsunfall in Allendorf(Eder)

Korbach/Allendorf(ots). Heute Morgen gegen 9 Uhr wurde in Allendorf im Lager einer Firma für Bauzubehör ein Arbeiter durch umstürzende  Schwerlastregale tödlich verletzt. Eine Wartungsfirma aus Köln war  heute Morgen angereist, um die Schwerlastregale zu warten. Im Rahmen der Arbeiten fielen, aus bisher ungeklärten Gründen, mehrere der Regale, die noch mit Baumaterialien beladen waren, um und begruben einen Mitarbeiter der Fremdfirma unter sich. Der 53jährige Arbeiter aus Köln erlitt tödliche Verletzungen. Die eingesetzte Notärztin konnte nach Eintreffen nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Korbacher Kriminalpolizei und der Arbeitsschutz aus Kassel wurden hinzugezogen, um die Ursache des Unglücks zu ermitteln. Notfallseelsorger kümmern sich um die Angehörigen und Mitarbeiter.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.