Auf Kulturbesuch in Hallenberg

Hallenberg(pm/nh). Am Sonntag konnte der liberale Bundestagsabgeordnete Carlo Cronenberg, während der Brauereineröffnung in Hallenberg,  erneut auf die Anwohner der Nuhnestadt treffen. Im Zuge seiner Wahlkampf-Radtour war er bereits zu Gast im Hof Hallenberg, damals war die Besucherbrauerei noch in der Entwicklungsphase, Cronenberg war begeistert vom Intusiasmus der Beteiligten und versprach auf ein erstes Bier nach Hallenberg zu kommen. Auch durft  im Verlauf des Tages, neben dem Rathaus mit Bürgermeister Kronauge, die Ausstellung „eXpressiv“ mit der Künstlerin Marita Morgensen besichtigt werden. Das Fazit des Tages: Die arragngierten Anwohner können „Stolz sein“, auf  „das Bekenntnis der Investoren, Herr Schütte mit Frau, zu Hallenberg“, auf das „köstliche Hallenberg Bier“ und auf das „abwechslungsreiche Kulturangebot“. Um selbiges zu genießen wird Cronenberg nächsten Sonntag gerne wieder nach Hallenberg kommen um die Freilichtbühnenpremiere von „My Fair Lady“ mitzuerleben.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.